Mittwoch, 29. April 2009

Ein schneller Gruss aus Sydney!!!

Nach den ersten 3 Tagen in *unserer Stadt* fuehlen wir uns hier schon super wohl! Aber kein Wunder: Am Sonntag Abend wurden wir erstmal mit einem 10minuetigen Feuerwerk an der Oper begruesst!! Das ist doch nett, ne?! Wir koennten auch schon sofort mit der Wohnungssuche losglegen...aber erstmal haben wir ja noch 4 Wochen Urlaub vor uns :o) Also gehts heute abend mit dem Flugzeug nach Cairns und dann per Greyhound-Bus an der Kueste zurueck!! Und natuerlich nehmen wir alle Highlights mit, u.a. eine Drei-Tages-Segeltour in den Whitsundays!! Also macht euch auf fiese *Das-Meer-ist-tuerkis-der-Strand-weiss-und-wir-braun*-Fotos gefasst!!

Bis dahin, geniesst den Fruehling!!!!

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, bei euch ist es grad wirlich superwarm, ein bisschen Urlaub nach Neuseeland könnt ihr sicher gut gebrauchen, hihi ;) Hier regnet es seit ca. 4 Wochen mal wieder und ich hab gleich mal nen Schnupfen mitgenommen...Liebeste Grüße an euch Zwei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben...
    da so viele Nachfragen kamen, hier jetzt ein Tezst, ob das mit dem Kommentare schreiben auch klappt. Ja, kappt! 1000 Gruesse von Magnetic Island, mehr bald wieder!!

    AntwortenLöschen