Sonntag, 12. April 2009

Auckland Impressions...

...und immer wieder: Die Skyline! Diesmal von der Fähre in Richtung Devonport.



... und mit Freddy drauf von Devonport aus!


Hehe...cooles Auto!


Die Kitekitefalls beim Bushwalk in Piha - einfach wie im Paradies!

Ein Gemälde in den Waitakere Ranges :o)

Männer an den Herd!




Picknick mit Ausblick auf dem Mt. Eden...

Freddy aufm Baum!

Zu viert in Mission Bay, Rangitoto im Hintergrund!


Los Mädels, schwingt die Hufe und kommt schnell her...

...für einen schönen Ausritt! Mit Ausblick! Und Schafen!

Und das da oben als Ferienhäuschen, das wär doch nett!!


...und die Romantik kommt auch nicht zu kurz...


Ein Kiwi (Babykiwi!!) in freier Wildbahn! Süß!

3 Kommentare:

  1. Na das sieht ja wohl oberhammerbeneidenswert aus, was ihr da vor eurer Nase habt. Sonne gibt es in Nürnberg mittlerweile auch. Ich hoffe alles läuft weiterhin so glatt wie bisher. Freue mich über eine Postkarte von euch!!! =P

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg! Muss mich leider meiner Masterthesis wieder widmen.

    Miri ;)

    AntwortenLöschen
  2. in dem Bilderrahmen stand ich auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste, dass diese Kiwis pelzig sind, sehr niedlich ;)

    AntwortenLöschen