Mittwoch, 6. Mai 2009

Kommentare schreiben

Hallo ihr Lieben,

da so viele Nachfragen wegen der Kommentare kamen, es ist eigentlich ganz einfach: Unter dem jeweiligen Eintrag steht doch immer, wieviele Kommentar schon verfasst wurden. Einfach da rauf klicken, dann auf Kommentar erstellen, dann auf Vorschau und dann auf ertstellen bzw. veroeffentlichen. Habs grad selbst mal getestet und es hat so geklappt!! Also immer schoen fleissig euren Senf abgeben :o)

By the way auch 1000 Gruesse aus Magnetic Island wo wir uns am Strand grad ein wenig vom Djungel-Camp erholen...mehr dazu bald wieder!! Und, versprochen, Skype wird wieder aktiviert, wenn wir in Sydney zurueck sind, so am 26. Mai!! In den Hostels ists immer doof mit Internet, aber in unserem in Sydney haben wirs for free!

Bis dahin seid gedrueckt!!!!

2 Kommentare:

  1. ja hallo,
    liebe grüße aus dem sonnigen dtl. laura und ich haben ein video für dich gedreht, mal sehen wie ich es zu dir bekomme ohne dass es alle welt sehen kann ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Reiseberichte! Bin ziemlich neidisch - freue mich für Euch, dass ihr eine so schöne Reise habt. Fraser habt ihr definitiv besser kennengelernt als ich damals -bei mir war's nicht so spektakulär und wesentlich touristischer. Aki, schreib bloss weiter, es macht richtig Spass das alles zu lesen :o). Bin wie alle anderen gespannt auf die Bilder.
    Ein kleiner Bericht zur Wetterlage in der Heimat: Heute Sturmwarnung und ne Menge Regen. Aber immerhin kam danach nen Regenbogen... Im S-101 ist weiter viel zu tun und ich bin (erst recht nach Euren Berichten) urlaubsreif ;o)
    @Freddy: der web-PAF ist seit gestern online!
    vlg, constanze

    AntwortenLöschen