Montag, 7. September 2009

Wochenendreport

Hallöle,



schon wieder ein Wochenende vorbei! Und so ein schön frühlingshaftes (ätsch, ihr Herbstkinder, da müsst ihr ab jetzt durch!!!), das wir natürlich wieder fast nur unter freiem Himmel verbracht haben. Da ich ja ne spitzenmäßige Freundin bin, gings am Samstag zum Bondi Golf Club, wo wir zu zweit für sagenhafte $18 (=ca. 10€) 18 Loch gespielt haben. Und das mit tollem Ausblick:



Super enstpannt gings da auch zu, lässiger Aussie-Style eben...so oft trifft man ja sonst nicht biertrinkende Jogginhosenträger auf dem Golfplatz. An dieser Stelle eine kleine Ehrung des guten Tooheys, "unserem" NSW-Nationalgetränk...



Schön, gell?! Freddy sollte umschulen und Werbefotograf werden. Achso, neben den Klippen gabs auch noch nen Ausblick auf Bondi Beach.



Nach einem anschließendem Gammelabend (Mann, Golf is Sport!! Echt jetzt! Mir tut heute noch die Schulter weh!:-)) und Freddys Fussball-Session am Sonntagvormittag sind wir um 1 lustig zu 9. zu nem kleinen Walk von Coogee Beach nach Maroubra Beach gestartet. Total schön!! Kann mal bitte jemand Berlin ans Meer legen? An der Küste läufts sich immer so gut, und man fühlt sich immer so geurlaubt...An dieser Stelle kann ich ja gleich mal gegen das hartnäckige Gerücht ankämpfen, wir würden hier nur Urlaub machen. Ha! Das sieht vielleicht hier so aus, is aber nicht so. Ob ihrs glaubt oder nicht, auch hier kann die Woche gut mit Arbeiten gefüllt sein. Urlaub kommt erst bald wieder... Naja, whatever, das hier ist Coogee Beach, fast schöner als super-stylo Bondi.










Die drei Pappnasen -Lena, Carola und Freddy






Alle neune...super-group-posing! Asia-Style :-)



Natural pools...


Ja, so haben wir mal wieder ein entspanntes Wochenende rum gekriegt. Was gibts sonst noch so neues?? Eigentlich garnicht so viel. Es ist jetzt wirklich Frühling, der Baum vor unserem Fenster ist ganz grün, überall blühts und es ist schon deutlich länger hell. Die Wochen gehen mit Arbeiten wirklich schnell rum, und über die Wochenenden wisst ihr ja eigentlich Bescheid...

Wir hoffen, dass es euch auch allen gut geht und wünschen schon mal einen schönen Frühherbst. Bis ganz bald!

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich hab das bestimmt schon 1000 mal gesagt, aber ich bin echt neidisch! Will auch wieder URLAUB :)... würde dann den ganzen Tag nur in einem der natural pools bleiben.

    AntwortenLöschen