Samstag, 6. Juni 2009

Fotos, Fotos, Fotos!!! OZ Part 1

So, nun endlich...hier sind ein paar Fotos!! Und zwar von der ersten Hälfte unserer Eastcoast-Tour, von Cairns nach 1770!!! Teil 2 folgt demnächst... Achja, und die latest news, für alle, die's noch nicht wissen: Wir haben eine Wohnung!!! Miniklein, aber so schön... wir lieben sie jetzt schon! Watch: http://www.darlodigs.blogspot.com/ !! Aber nun zu unserer Reise:




Los gings von Sydney...


...nach Cairns im Nord-Osten!


Und weiter nach Norden, in den Djungel nach Cape Tripulation! Nein, das ist kein Kroko-Park, das ist freie Natur... (aber wir waren ja im Boot, zum Glück!)








Suchbild (Nati, guck schnell weg!): Wer sieht das kleine Spinnchen???




Hübsch, gell?! Ach, aber nicht giftig. Na dann. Das machts gleich besser.



Ein Drachen!
















Achja, die Warnschilder sind sehr beruhigend...





Freddy im Mangroven-Wald!




Passions of Paradise: Schnorcheltour am Great Barrier Reef!!





Snorkel-Buddies :o)













Unsere Segeltour in den Whitsundays! Noch schlechtes Wetter am 1. Tag...





...und dann Sonne am 2.!











Meeresschildkröte beim Auftauchen!





Profi.




Whitehaven Beach - der weißeste Strand der Welt!

























Unser Boot - Boomerang!!




Mit den Norwegern vom Boot





Mit den Holländern vom Boot




Täubchen in Airlie Beach!




Der Strand von 1770




So tolle Natur...







Auf zur Kajaktour im Sonnenuntergang!









...mit Sekt natürlich!


Aber dabei haben wir natürlich auch an euch gedacht:

1 Kommentar:

  1. Schämt ihr euch denn nicht wenigstens ein ganz klein wenig???

    AntwortenLöschen