Dienstag, 19. Mai 2009

My Birthday

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!! Ich hab mich sehr ueber eure sms, mails, studinachrichten usw. gefreut!! Schoen zu wissen, dass ihr an mich gedacht habt :o)!!

Mein Geburtstag war sehr sehr schoen...wir sind hier mitten im Bush, im Gagaju Bushcamp (der Name is Programm) bei Noosa. Eigentlich sollten wir uns seit gestern auf nem Kanutrip befinden, aber...ich hatte ja Gebusrtstag. Und was ist immer an meinem Geburstag? Richtig. Regen. Selbst im Sunshine State Queensland. Naja, und so haben Freddy, Veronika(unser bayrischer Reisebuddy seit Airlie) und ich gestern entschieden, zurueck zu paddeln und im Camp zu gammeln! Und so wurde mein Geburtstag zu einem der entspanntesten Tage der letzten Wochen und ich habs sehr genossen...Kuchen essen, Karten spielen, Kochen, Lagerfeuer... Und Abends wurde ich mit ner tollen Ueberraschungsparty ueberrascht, inklusive Luftballons und Partyhueten, organisisert von Leuten, die wir an dem Tag kennen gelernt haben. Wow.

Also, danke fuers an-mich-denken, ich war gedanklich auch viel Zuhause gestern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen