Dienstag, 7. Juli 2009

Von den Blauen Bergen kommen wir...

Hello you all,

hier ein kleiner Bericht von unserem Wochenende. Ganz spontan (Mein Gott, wirklich, ich war spontan!!) sind wir übers Wochenende in die Blue Mountains gefahren. Insgesamt zu acht (überwiegend Lufthanseaten) sind wir von Freitag bis Sonntag im Ferienhaus einer Freundin von Freddy's Chefin gewesen:




Soooo viel spannendes gibt's da auch nicht zu berichten, es war einfach nur ein nettes, relaxtes und sehr schönes Wochenende! Nach zwei sehr langen Spieleabenden haben wir jeweils ausgiebig ausgeschlafen und ganz ganz viel gefrühstückt. Abends haben wir schön gekocht, Glühwein getrunken und den Kamin angemacht und zwischen dem ganzen Essen waren wir auch zwei Mal wandern:

Da sieht man auch, warum die Berge Blue Mountains heißen: Sie sind wirklich blau!! Das kommt von den vielen Eukalyptusbäumen, die ihr Öl in die Luft absondern. Jaja, gesund ists hier! Aber genug gelernt für heute.

Ach ja, der Walk am ersten Tag startete übrigens am Evan's Lookout und hiess Canyon Walk, am Sonntag sind wir den Cliff Top Track in der Nähe von Blackheath (dort ist auch das Haus) gelaufen.

Die Gefährten (v.l.n.r.): Freddy, Franzi, April, Aki, Manu, Carmen, Lawrence, Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen