Montag, 16. November 2009

Our weekend: 100% pure Sydney

Unser Wochenende war so schön, dass es einen Blogeintrag Wert ist. Der Samstag fing in Bondi an:

Nach 2 Stunden am STrand haben wir uns dort mit Caren aus Melbourne und ihren Freundinnen getroffen (waren das WE über in Sydney).

Wir haben uns dann mal von unserer kulturellen Seite gezeigt und uns die Ausstellung "Sculpture by the Sea" angeguckt; direkt an der Küste waren 114 Skulpturen unterschiedlichster Art ausgestellt:










...und alles for free. Nach so viel Anstrengung allerdings sind wir dann gleich in den Sand am Taramara Beach gefallen und haben da den restlichen Nachmittag im und am Meer verbracht, Freddys Kollegin April kam dann auch noch dazu.



Der Sonntag hat diesen tollen Tag dann fast noch getoppt: zusammen mit Lena, Carola und noch ein paar anderen haben wir uns ein kleines Motorboot gemietet und sind damit durch Sydneys Buchten gecruist. Super, in New South Wales braucht man für die kleinsten Boote nämlich keinen Führerschein. Ist schon toll, so im eigenen Boot an der Oper und unter der Bridge durchzufahren!







Proviant hatten wir natürlich auch ausreichend dabei, und so wurde es ein richtig toller Tag. Obwohl, diese beiden hier haben eindeutig einen Gemütlichkeitspunkt mehr: Terasse aufm Boot - that's Aussie Style on a hot sunday!



Wir sind dann noch in einer kleinen Bucht gelandet und mussten natürlich alle gleich ins Wasser!





Unser Boot hatte zwar kein Sofa und Terrasse, konnte sich aber durchaus auch sehen lassen:


Freddy badet mit Kulisse...



Unsere Bootscrew:


Achja, so lässt sichs leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen